mein Beruflicher WERDEGANG...

 

 

 1980 - 1986 Assistent der Geschäftsleitung Erwin Müller VersandhandelsGmbH, Buttenwiesen 

                    www.erwinmueller.com

 

1987 - 1992 Assistent der Geschäftsleitung Hotelwäsche Erwin Müller, Wertingen

                     www.hotelwaesche.de   www.jobeline.de

 

1993 - 2003 Geschäftsführer VEGA, Wertingen: selbständiger Aufbau und Ausbau der Marke VEGA

                    www.vega-direct.com

 

2007            Interimsgeschäftsführer PULSIVA GmbH, Nürnberg: selbständiger Aufbau und Ausbau der Marke PULSIVA 

                    www.pulsiva.de

 

2004 - 2014 Vorstand Business Development E.M. Group Holding AG, Wertingen: Analyse und Aufbau aller Auslandsgesellschaften von VEGA und Hotelwäsche Erwin Müller sowie des weltweiten Exports und KeyAccountManagements

 

Die E.M. Group ist ein weltweit operierendes B2B-Versandhandelsunternehmen für die Hotellerie- und Gastronomiebranche - mit den Marken E.M. Group InternationalVEGA, Hotelwäsche Erwin Müller, JOBELINE, PULSIVALUSINI und Poggemeier werden ca. 150 Mio € Umsatz p.a. erzielt; mehr als 500 Mitarbeiter sind in mehr als 10 Ländern dafür tätig.

                   www.em-group.de

 

 

seit 2015 selbständiger Berater

 

während meiner Tätigkeit bei der E.M. Group habe ich viele in- und ausländische Marken und Märkte aufgebaut, die heute eine tragende Säule des Unternehmens sind ! Ich kann Erfolge aufweisen, spreche nicht nur davon!

z.B. Aufbau der Marke PULSIVA - vom Markennamen bis zum erfolgreichen Markteintritt innerhalb von 4 Monaten - alle Planzahlen erreicht!

 

Gesunder Menschenverstand, Sachverstand und ein tiefes Gespür und Gefühl für die ETS/Hospitality-Märkte im In- und Ausland waren die Erfolgsgaranten für die vielen funktionierenden SetUps in dieser Zeit!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KAJOMA Consulting Karl Josef Mayr